Certified New Work Expert

Kurs PDF

Wir sind in der finalen Konzeption der letzten Module und freuen uns sehr, Euch schon bald eine umfassende Weiterbildung als New Work Expert anbieten zu können.


Dieser Kurs entsteht für alle, die die Arbeit der Zukunft und die Zukunft der Arbeit gestalten wollen: Für selbstständige Beraterinnen, Berater, Begleiterinnen und Begleiter für Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung, für Systemische Coaches oder Change Manager, die sich im agilen Kontext zusatzqualifizieren möchten, oder auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dieses Wissen in ihrer Organisation und ihrer Funktion anwenden können. 

Hier erlernst Du alles, was Du als New Work Gestalter*in brauchst: Tools, Workshopformate, agile Coachingmethoden, Techniken, Hacks und Instrumente, und vor allem die menschliche Komponente und die agile Haltung, die das Fundament dieser Ausbildung bilden. Unsere Denkstarter-Community aus Start-Ups und KMUs sind unsere Sparringpartner während der gemeinsamen Lernreise. Schon bald gibt es hier mehr dazu. 

Möchtest Du, dass wir Dich auf dem Laufenden halten? Dann schreib uns gerne unter hallo@denkstarter.de.

Mehr Infos anfragen

Die nächsten Kurstermine

Frau ist am Handy und stellt eine Anfrage

Lass uns gerne von Dir hören

Fragen, Anmerkungen, Ideen? Schreib uns und wir melden uns bei Dir.
Kennenlernen