Anna

"Schöne Arbeit ist das halbe Leben."

New Work Trainerin, Beraterin & Coach
icon study
Master of Science in Psychologie
Icon education
Karriere-Coach, Scrum-Masterin, Insights Discovery Licensed Practitioner

Für Anna sind die Freude an der Arbeit und der wirtschaftliche Erfolg keine Gegensätze, sondern untrennbar miteinander verbunden.

Und sie weiß, wovon sie spricht: Nach ihrem Psychologiestudium in Kiel und Braunschweig, welches sie als Master of Science mit Auszeichnung abschloss, machte sie nach einigen Jahren als festangestellte Trainerin, Beraterin, Coach in Berlin mit Sophie zusammen selbstständig. Ihren Antrieb, nachhaltig an einer schöneren Arbeitswelt mitwirken, kann sie dort voll entfalten.

Wer Anna richtig gut kennt, würde über sie sagen, dass sie einer der authentischsten und zuverlässigsten Menschen ist, und das seltene Talent hat, mit Kopf und Herz, mit Analytik und Empathie den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und zu sehen. Bei Denkstarter profitieren wir besonders bei den Modulen Persönliche Resilienz und New Work & Agilität von Anna’s lösungsorientierter und sehr herzlichen Art, von der sich jede und jeder sofort anstecken lässt.

In Anna’s Fußspuren:
Wem hörst Du besonders gerne zu?
Meiner Tochter
Berlin oder New York?
Ich war noch niemals in New York... Anschauen würde ich es mir gerne mal! Aber auf Dauer definitiv Berlin.
Mein Weg des guten Work-Life-Blendings:
Prioritäten setzen, einen groben Plan haben und dann mit Flexibilität jonglieren
Der beste Platz auf Erden, und warum?
Ist entweder an der Küste, wenn mir der Wind um die Nase weht, oder mein gemütlicher Sessel mit Blick in den Garten.

Das Kursteam

Martin
Mental Coach & Trainer
Mehr über
Martin
Christine
Wertecoach und Beraterin
Mehr über
Christine
Jessika
Agile Coach & New Work Expert
Mehr über
Jessi
Sophie
New Work Trainerin, Beraterin & Coach
Mehr über
Sophie
Sarah
Beraterin für agile Organisationsentwicklung
Mehr über
Sarah