Christine

"Gelebte Werte sind nicht „nice to have". Punkt."

Wertecoach und Beraterin
icon study
Wirtschaftspsychologin (M.A.) und Betriebswirtin (B.A.)
Icon education
Zertifizierte 9Levels-Trainerin, Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin für Kinder, Dozentin der Hochschule Fresenius Online Plus

Wenn jemand weiß, wie man tausend Bälle gleichzeitig in der Luft hält, und das auch noch gut aussieht, dann Christine.

Sie ist HR-Expertin mit langjähriger Berufs- und Coaching-Erfahrung, Expertin für strategische Personalbeschaffung und -entwicklung, Mama von 3 wunderbaren Kids, Trainerin für das Thema Wertebewusstsein, werteorientierte Führung und wertebasierte Organisationskultur. Daneben begleitet sie Kunden mit StellenWerte beim Erreichen individueller Ziele mit Fokus auf werteorientierten Unternehmensstrategien, Cultural Fit und Purpose. Manche sagen über Christine, sie sei die „Queen der Werte“. Denn sie beschäftigt sich täglich mit ihrem Herzensthema: Richtig gute Zusammenarbeit in Unternehmen.

Ihr Weg dorthin führte zuerst zu sich selbst: „Everybody’s Darling is everybody’s Depp. Viele Jahre versuchte ich, everybody’s Darling zu sein und es jedem Recht zu machen, die Bedürfnisse anderer zu erfüllen war für mich wichtiger, als meine eigenen. Durch die intensive Auseinandersetzung mit meinen Werten wurde mir vor allem eines klar: ich muss es vorrangig mir selbst Recht machen, mein eigener Darling sein, um glücklich und mit Sinn erfüllt zu sein.“

Christine’s Fußspuren:
Was wolltest Du werden, als Du klein warst?
Lehrerin, wie meine Mama
Welches Talent hättest Du gerne?
Richtig gut kochen können. Mein Mann ist mir da Welten voraus.
Dein wichtigstes Utensil:
Wanderstöcke
Eine Angewohnheit, die ich gerne loswerden würde:
Meine Unpünktlichkeit

Das Kursteam

Sophie
New Work Trainerin, Beraterin & Coach
Mehr über
Sophie
Jessika
Agile Coach & New Work Expert
Mehr über
Jessi
Anna
New Work Trainerin, Beraterin & Coach
Mehr über
Anna
Sarah
Beraterin für agile Organisationsentwicklung
Mehr über
Sarah
Martin
Mental Coach & Trainer
Mehr über
Martin